Mit den folgenden Seiten möchte ich meinen Handwerksbetrieb, sowie eine kleine Auswahl meiner kunsthandwerklichen Produkte vorstellen.
Handwerk mit Tradition
Ich kann mit meinem kleinen Handwerksbetrieb auf ein mehr als fünfundzwanzigjähriges Bestehen zurückblicken.
Das sind 25 Jahre in denen kontinuierlich meine Erfahrungen, Kenntnisse und Fähigkeiten im Umgang mit den Metallen und dem notwendigen Handwerkzeugen wuchsen.
Das sind aber auch 25 Jahre in denen ich für die Qualität, die Wertbeständigkeit meiner Produkte garantierte und die Zufriedenheit meiner Kunden an erster Stelle stand und weiterhin auch stehen wird.
Diese Leistungen biete ich Ihnen:
- Von der Planung bis zur Ausführung - alles aus einer Hand
- Anfertigung nach Kundenwunsch
- Anfertigung nach Vorlagen / Musterstücken des  Bauherren
- Preis nach Vereinbarung
- Einsparung von Kosten, durch Mithilfe bei der Durchführung der Montage von Fenstergittern, Treppengeländern u.s.w. des Bauherren